warten auf…

Ich warte immer noch darauf zu erfahren, ob es in Uster mit einem Platz direkt am See für mein Kajak klappt… Unterdessen muss ich mich mit Ausfahrten mit dem Bike begnügen.  Die schönen Herbsttage dürften gezählt sein, der erste Schnee, der allerdings nicht liegen blieb, ist auch schon gefallen.

Vor etwa 10 Tagen habe ich am See, gegen Abend, noch ein paar Fotos gemacht.

I’m still waiting and hoping for a possibility to leave my kayak near the lake. In the meantime I go for biketours near the lake. A few days ago I took some pictures, towards evening, against the light.

okt_abendstimmg 1

Einwasserstelle

okt_abendstimmg 2

Abendstimmung

Schwan

Schwan

Schwaene

Schwaene

0 Responses to “warten auf…”



  1. Leave a Comment

Leave a Reply

Email contact

esyned{at}gmx.ch

Blog Stats

  • 20,430 hits

Archive

Enter your email address to receive notifications of new posts by email.

Join 56 other followers