Vierwaldstätter zum Ersten

Es ist schon fast wieder ein Monat vergangen, seitdem ich dieses Jahr das erste Mal auf dem Vierwaldstättersee gepaddelt bin, im Rahmen des Swiss Canoe Days, organisiert von Reto Wyss von der Kanuwelt Buochs (und vom Kanuclub Nidwalden). Es handelt sich um ein Treffen von Kanu-Begeisterten, das erstmals  im Jahr 2013 durchgeführt wurde. Die Canoe Days sind offen für alle Paddler, Anfänger oder Fortgeschrittene, WW-Fahrer oder Seekajaker. Letztes Jahr konnte ich nicht daran teilnehmen, dieses Jahr war ich zwar auch nur am Samstag dabei, hatte aber einige schöne Begegnungen und habe einen abwechslungsreichen Tag auf dem See verbracht. Am Morgen starteten wir bei bedecktem Himmel, am Nachmittag konnten wir bei schönsten Sonnenschein paddeln. Hier einige Fotos:

am Morgen

am Morgen

Mittagspause

Mittagspause

P1010128

Blick von oben

Wasserfall

Wasserfall

vor dem Wiedereinstieg

vor dem Wiedereinstieg

Glacé-Pause

Glacé-Pause

Advertisements

0 Responses to “Vierwaldstätter zum Ersten”



  1. Leave a Comment

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s




Email contact

esyned{at}gmx.ch

Blog Stats

  • 20,145 hits

Archive

Enter your email address to receive notifications of new posts by email.

Join 56 other followers