auf dem Weg an die Ostsee

Gestern, am spaeten Nachmittag, schon nach Bregenz los (um die heute Freitag zu fahrende Strecke abzukuerzen), heute dann von Bregenz nach Bamberg gefahren. Besonders heute war viel Verkehr – und es herrschten zudem ziemlich “sommerliche”Temperaturen im Auto und draussen.

Für den Internetzugang (W-Lan) im Gaestehaus brauchte ich nach der Ankunft am späten Nachmittag viel Geduld und Zeit, der Zugang wollte einfach nicht klappen. Als ich es schon aufgeben wollte, ging es dann plötzlich (Ursache des Problems, so stellte sich spaeter heraus: mein Name war  – einmal mehr – falsch eingegeben worden für die Freischaltung…)

Jetzt moechte ich die Umgebung noch ein bisschen erkunden und etwas essen, bevor ich dafuer zu erschoepft bin.

Ein anderes Mal (vielleicht schon morgen) hoffe ich, etwas ausfuehrlicher von Bamberg berichten zu koennen.

Nachtrag: die Spazierfahrt mit dem Bike der Regnitz entlang war absolut idyllisch!

Hainpark

0 Responses to “auf dem Weg an die Ostsee”



  1. Leave a Comment

Leave a Reply

Email contact

esyned{at}gmx.ch

Blog Stats

  • 20,145 hits

Archive

Enter your email address to receive notifications of new posts by email.

Join 56 other followers